SIE WOLLEN...

Ihren Vorsprung sichern?
Fehler unterbinden?
Nachbesserungen meiden?

Nachgefragt...

Im öffentlichen Sektor

  • Wie beurteilen Bürger geplante öffentliche Maßnahmen?
  • Welche Wünsche würden Bürger bei der Umsetzung von öffentlichen Maßnahmen gerne berücksichtigt sehen?

Im Bereich Mitarbeiterbefragung

  • Wie sehr sind Ihre Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zufrieden?
  • Welche Erwartungen werden von Ihren Mitarbeitern an Sie als Arbeitgeber gerichtet?
  • Wie können Sie Leistungsbereitschaft und Motivation Ihrer Mitarbeiter noch mehr steigern?

Im Bereich Marktforschung

  • Wie sehr sind Ihre Kunden mit Ihren Produkten zufrieden?
  • Auf welchem Wege kann die Akzeptanz Ihrer Produkte zusätzlich erhöht werden?
  • Finden neue Produkte und Ideen Anklang bei Ihren Kunden?

Im Bereich Kundenzufriedenheit

  • Wie sehr sind Ihre Kunden mit den Serviceleistungen Ihres Unternehmens zufrieden?
  • Wovon sind Ihre Kunden im Hinblick auf Ihre Serviceleistungen besonders überzeugt?
  • Wo sehen Ihre Kunden evtl. Verbesserungsmöglichkeiten?

Dr. Renate Pursche (ehem.Findl) - Karthauser Straße 15 - 93051 Regensburg
Telefon: +49 (0)941 63 09 19 50 - E-Mail: info@pursche-sozialforschung.de